Blog

Ayurveda: Ein Energiesparprogramm für deine Migräne

Ayurveda: Ein Energiesparprogramm für deine Migräne

Wenn du Migräne-Bewältigung ganzheitlich angehen möchtest, dann wirst du nicht drum herum kommen, dich mit einem gesunden Energiemanagement auseinanderzusetzen. Und ich meine nicht die Auseinandersetzung mit deinem Stromanbieter! (auch wenn das in diesem Zeiten...

mehr lesen
Warum du eine natürliche Migräne-Prophylaxe brauchst

Warum du eine natürliche Migräne-Prophylaxe brauchst

Hast du nach einem Arztbesuch auch schon einmal dieses subtile Gefühl von Enttäuschung gehabt? Dass du dir echt Hilfe erhofft hattest, und dann am Ende die Praxis wieder verlässt mit einem Gefühl von “Ahja…. und nu??” Genau das erlebte ich, als ich das erste Mal bei...

mehr lesen

Trag dich hier in den Newsletter ein und

verpasse keinen Beitrag mehr!